Die Rückkehr der Göttin

goettinIn diesem Vortrag geht es um die Rückverbindung mit dem weiblichen Aspekt in uns, in unserem Leben, unserer Gesellschaft und in der Welt.

Wir verbinden uns mit der Göttin, die uns lebt und sich danach sehnt, gehört, gesehen, berührt und wiedererweckt zu werden, um Balance zu bringen und ein Gleichgewicht zu finden sowohl im persönlichen wie im globalen Bereich.

Wir erforschen die Rolle der Göttin und öffnen uns für die weiblichen göttlichen Energien und lassen uns nähren. Es geht um den Ausdruck unserer Kreativität und um die Integration beider Pole, egal ob wir in einem männlichen oder weiblichen Körper leben.

Liebe, Sanftmut, Schönheit, aber auch Kraft, wilde Freude und Passion fürs Leben verbinden sich in uns zur Einheit und bringen Yin und Yang in uns in Balance.

“Now it is time for women to be the chalice and take the sword into their hands as well as it is time for men to be the sword and take the chalice into their hands.”

(Channeled message of Mary Magdalene)


Kommentare sind geschlossen.