Die Botschaft der Delphine

Margit MayRa Fuchs berichtet von ihren unzähligen Erfahrungen vom Schwimmen mit freien Delphinen seit nun mehr als 23 Jahren und von den vielen telepathischen Botschaften, sowie Botschaften durch Erlebtes, die die Delphine ihr bislang übermittelten.

An diesem Abend verbinden wir uns mit dem Wesen der Delphine, die uns mit ihren Energien in die Lebensfreude führen, uns tief berühren und uns stets daran erinnern, wer wir wirklich sind. Gemeinsam lauschen wir ihren Botschaften und spüren ihre herzöffnenden Qualitäten, mit denen sie unser Leben so sehr bereichern.

Die Delphine haben Botschaften für uns für diese Zeit der Transformation, sowohl auf persönlicher als auch auf globaler Ebene. Mit wunderschönen Fotos von freilebenden Delphinen. Bilder zum Auftanken und Eintauchen – und einem besonderen Augenmerk auf Umwelt-Delphin-Wal und Wasser-und Meeresschutz. Es wird ein berührender Abend werden!

Margit MayRa Fuchs ist internationale Seminarleiterin, Channel, Begründerin von „Core Essence Inner Journeys“, Retreat-Leiterin, Sängerin, Gründungsmitglied dreier Bands und begleitet Menschen in allen Lebenslagen mit Weisheit, Humor, Leichtigkeit und Tiefe. Sie schwimmt seit 23 Jahren mit freilebenden Delphinen.

Vortrag € 18.-

Am Fr., 17.01. 2020 um 19h und 24.2.2020 um 19h in 1160 Wien

Veranstaltungsort: Unisus HeArt, 1130 Wien, Auhofstr. 84/5/58

Anmeldung erbeten: dolphinsongmayra@yahoo.com

Downlaod Flyer Hier: Die Botschaften der Delphine

Download Artikel: Zeit und Raum – Delphine Heiler für Mensch und Tiere


Kommentare sind geschlossen.